Entdecke

hier findest du

echte Momente - eure Geschichten

Hochzeiten

Lovestories

Persönliches

foto-memories

April 9, 2018

Warum ein After Wedding Shooting

Bei den meisten Brautpaaren landet die frisch gereinigte Hochzeitskleidung früher oder später im Keller – verpackt und irgendwie vergessen – ist das nicht einfach viel zu schade, für das mit viel Liebe ausgesuchte Brautkleid und für den eventuell sogar massgeschneiderten Anzug?

Auch wenn am an eurem Hochzeitstag bestimmt viele schöne Bilder entstanden sind, lohnt es sich garantiert, die Kleider zum Beispiel am 1. Hochzeitstag noch einmal zu tragen. Vielleicht hat aber auch das Wetter damals an eurem grossen Tag nicht mitgespielt? Oder es lag wegen verschiedener Aktivitäten zeitlich nicht drin, die besondere Location zu besuchen. Natürlich sollte und durfte das Kleid auch nicht allzu schmutzig werden, an absitzen war allenfalls gar nicht zu denken, weil es gerade noch geregnet hatte? .

Ein After Wedding Shooting ist also die perfekte Gelegenheit, um all das nachzuholen, für was es an der Hochzeit nicht gereicht hat oder ihr euch nicht getraut hättet. Ganz ohne Aufregung, Anspannung und Nervosität. und Hektik – lasst euren Wünschen freien Lauf und lasst Erinnerungen aufleben, indem ihr nochmal in eure Hochzeitsgarderobe schlüpft. Dabei kommen ganz schnell wieder tiefe Emotionen und Gefühle hoch und es fühlt sich ganz besonders an, sich noch einmal wie am großen Tag gegenüber zu stehen.

Für die Wahl der Location sind wir völlig flexibel, das Shooting führen wir dort durch, wo ihr euch wohl fühlt oder an einem Ort, der euch gemeinsam etwas bedeutet. Sei es in einer Stadt, draussen in der Natur, in einem Schlossgarten, in den Bergen oder auch in Verbindung mit eurem Hobby oder Arbeitsplatz. Habt ihr euch vielleicht sogar ein Shooting in den Abendstunden oder bei Sonnenuntergang vorgestellt? Vielleicht auch in einer ganz anderen Jahreszeit?

Das Shooting ist bestimmt keine Alternative zum Paarshooting am Hochzeitstag selber, sondern für mich eine Ergänzung, um den Tag noch einmal völlig entspannt Revue passieren zu lassen und den ganzen Zauber noch einmal zu spüren.

Gerne kann ich euch auch Empfehlungen für ein tolles Styling, z.B. Tamara Marisa Schweizer | https://www.facebook.com/search/top/?q=angels-art angeben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.