Entdecke

hier findest du

echte Momente - eure Geschichten

Hochzeiten

Lovestories

Persönliches

foto-memories

April 22, 2018

Trash-the-dress Shooting

Kürzlich habe ich euch etwas über ein After Wedding Shooting erzählt – es gibt auch noch eine weitere Variante von Shootings nach der Hochzeit. Heute kommt das Trash-the-Dress Shooting – lasst euch auf die besondere Art von Fotos ein – ich verspreche euch, ihr werdet dabei viel Spass haben und wir gestalten zusammen actionreiche, unvergessliche aber auch romantische Bilder.

Es spricht nichts gegen Bilder in einer verlassenen Fabrikhalle, im Wald, auf einem Autofriedhof, in einer Kiesgrube, an einem besonderen Ort oder in aussergewöhnlichen Situationen ― z.B. im Wasser, in einem Flussbett. Wir können auch Holifarben dafür verwenden. Alles, was EUCH gefällt, ist möglich. Wir lassen unserer Kreativität einfach freien Lauf, erfüllen eure Fotowünsche!

„Trash the Dress“ – es bringt die nötige Freiheit zu außergewöhnlichen Hochzeitsfotos. Das Brautkleid wartet nur darauf noch einmal von der Braut getragen zu werden, es muss nicht direkt nach der Hochzeit gereinigt werden, aber danach lohnt es sich dann auf jeden Fall! Fürs Styling kann ich euch gerne eine Empfehlung abgeben, für diese Fotos können die Haare auch gut offen getragen werden.

Wagt ihr euch?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.