Entdecke

hier findest du

echte Momente - eure Geschichten

Hochzeiten

Lovestories

Persönliches

foto-memories

Februar 25, 2018

LOVE-Story im Schnee

Verliebt und so voller Vorfreude auf ihre Hochzeit! Vor zwei Wochen haben wir uns mit Isa & Dänu zum Fotoshooting am Schwarzsee getroffen, die beiden wurden von Akita, einer wunderschönen Huskydame begleitet. Es war zwar nicht ganz so kalt wie es heute ist, aber dennoch war es ganz toll, sich an der Feuerschale kurz mal aufzuwärmen und dann an der „Kafi & Schoggibar“ die feinen Sachen zu schlemmen.

Ja, dann war noch die Donutwall … sie entwickelt sich zu einem neuen Trend in diesem Jahr. Die Donuts werden wie kleine Kunstwerke an eine Platte/Wand gehängt. Das ist nicht nur optisch ein großer Hingucker, sondern hat auch den Vorteil, dass die Donuts nicht zusammenkleben. Vielleicht eine Idee für eure (Hochzeits-)Candybar?

Danke, ihr Zwei für das wunderschöne Shooting.

Na, wer hat auch Lust auf Fotos in verschneiter Landschaft?

Die Produkte der Kaffee- und Schoggibar wurden uns zur Verfügung gestellt von:

Sirup „Caffé freddo“ von Sirupier de Berne

Süsse Versuchungen „Kaffeebohnen“ Rolf Mürner | Swisspastrydesign

Haare & Make-Up:
Tamara Marisa Schweizer | https://www.facebook.com/search/top/?q=angels-art

Schlitten & alte Ski
Sandra Büeler, Werkstatt mit Herz und Hammer

Idee & Realisation Schoggi & Kafibar:
Michaela Schweizer

Herzlichen Dank euch allen für die wunderbare Unterstützung an diesem Paarshooting.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.