Entdecke

hier findest du

echte Momente - eure Geschichten

Hochzeiten

Lovestories

Persönliches

foto-memories

März 2, 2018

Love Story im Schnee II

Am gleichen Tag, wie das Winterhochzeits-Shooting und das Love-Story Shooting stattfand, standen auch Karin & Andi vor meiner Kamera – mit ihnen durfte ich ebenfalls ein tolles Shooting in der verschneiten Landschaft abhalten.

Ist es nicht echt schade, dass nur so wenig im Winter fotografiert wird? Die Lichstimmungen und die dezenten Farben der Natur sind einzigartig. Ich glaube, ich werde im nächsten Winter vermehrt in der verschneiten Landschaft anzutreffen sein.

Die Produkte der Kaffee- und Schoggibar wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von:

Sirup „Caffé freddo“ von Sirupier de Berne

Schokolade von Aeschbach-Chocolatier

Eiskaffee von La Semeuse

Haare & Make-Up:
Tamara Marisa Schweizer | https://www.facebook.com/search/top/?q=angels-art

Schlitten & alte Ski
Sandra Büeler, Werkstatt mit Herz und Hammer

Idee & Realisation Schoggi & Kaffeebar:
Michaela Schweizer

Herzlichen Dank euch allen für die wunderbare Unterstützung an diesem Shooting.

  1. Framboize

    März 16th, 2018 at 18:26

    modeselektor, mais surtout konik ! danke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.