Entdecke

hier findest du

echte Momente - eure Geschichten

Hochzeiten

Lovestories

Persönliches

foto-memories

Juni 6, 2017

Hochzeitsguide | First Look

Wann sehen sich Braut und Bräutigam das erste Mal? In vielen Traditionen ist es so, dass sich das Brautpaar das erste Mal in der Kirche sehen. Je länger je mehr kommen aber viele Paare von dieser Tradition ab und nutzen die Ruhe vor der Trauung für die Paarfotos. So können sie während des Tages bei den Gästen bleiben und müssen nicht plötzlich mal eine Stunde verschwinden.
Wenn ihr diesen Moment nun alleine geniessen möchtet, ohne dass alle Augen auf euch gerichtet sind, dann plant ein paar Minuten für euren ganz persönlichen „First Look“ ein!
Es ist euer Moment, wo ihr euch als Brautpaar zum ersten Mal gegenübersteht – meistens ein sehr emotionaler Moment.

Sucht euch dafür eine schöne, weitläufige Kulisse aus, wo wir zusammen auf die Ankunft der Braut warten und ich diesen Augenblick mit etwas Abstand festhalten kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.