EVERY LOVESTORY IS BEAUTIFUL, BUT OURS IS MY FAVORITE

HOCHZEIT
Glückliche Menschen, Liebe, Aufregung, Freude, Details und kleine Augenblicke – all diese einzigartigen und unvergesslichen Momente halte ich an eurer Hochzeit für immer fest. Während des Tages halte ich mich eher im Hintergrund – ich mag den Reportagestil und dokumentiere die Situationen und Ereignisse an eurem großen Tag. Außer bei den Paarfotos sowie den Gruppenfotos werdet ihr also kaum Anweisungen von mir zu hören bekommen. So entstehen natürliche und lebendige Hochzeitsfotos. Diese sollen auch Jahre später eure persönliche Liebesgeschichte erzählen und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn ihr sie betrachtet.
Was euch in jedem Fall erwartet:
 
* Natürliche, echte und lebendige Fotos
* Persönliches Vorgespräch
* Reportage (z.B. Getting Ready, Paarfotos, Gruppenbilder, Trauung, Apéro, auf Wunsch auch Abendprogramm)
* Best-Off Online-Galerie mit Downloadmöglichkeit für die Gäste
* Fotos auf USB inkl. Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch
* Fahrspesen bis 50 km

Ich biete Angebote mit verschiedenen Präsenzzeiten an; gerne sende ich euch meine Infos mit weiteren Informationen und den Preisen zu. In einer Ganztagesreportage ist ein Paarshooting enthalten, dies ist eine Möglichkeit, um Bilder für eure Einladungskarten entstehen zu lassen. Dabei lernen wir uns gleich kennen und ihr merkt auch gleich, wie es sich vor meiner Kamera anfühlt.


PORTRAITS
Ganz egal, ob Portraitfotos, Paarfotos oder Familienfotos – es soll in einem Fall ein natürliches Shooting in entspannter Atmosphäre werden – damit dieses Shooting ein tolles Erlebnis wird, kann ich euch gerne Adressen einer Stylistin angeben, welche ein tolles Make-up zaubert. Meine Fotos erzählen deine/eure Geschichten und zeigen dich/euch so, wir ihr seit – natürlich schön!

Ich besitze kein Fotostudio, wir fotografieren am gewünschten Lieblingsort in der freien Natur.

Das ist im Shooting enthalten:
Einzel-, Paar- oder Familienshooting
1.5 bis 2h Shooting (Outdoor)
50-60 hochaufgelöste bearbeite Bilder zum Download
passwortgeschützte Onlinegalerie
Anfahrt 20km rund um Thun

Ich freue mich auf eure Anfrage. 

Every Lovestory is beautiful, but ours is my favorite

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Endlich, ist er da, euer Hochzeitstag
Jede Hochzeit ist ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis. Mit natürlichen und lebendigen Bildern sammle ich an diesem Tag all die kleinen und grossen Ereignisse der Liebe, Freude und Emotionen für euch.

Natürlichkeit steht bei mir an erster Stelle, ich erzähle eure Geschichte im Reportagestil, wie sie eben gerade geschieht. Natürlich, authentisch und unkompliziert, Dabei halte ich mich gerne im Hintergrund auf und greife nicht ins Geschehen ein, so kann ich all die echten Momente festhalten. Es entstehen lustige Bilder, wenn sich die Leute unbeobachtet fühlen.

Viel Wert lege ich auf die Paarfotos, diese sollen euch zeigen, wie ihr seid, ...romantisch...verträumt...verliebt... dabei unterstütze ich euch gerne mit einigen Anweisungen.

Blumen, Ringe & kleine Dinge - die Liebe steckt im Detail. Sind es nicht gerade die kleinen persönlichen Dinge, welche eine Hochzeit erst zu einem Fest machen? Mit viel Liebe zum Detail halte ich sie für euch ebenso fest, wie all die grossen Momente an eurem besonderen Tag.

… das ist alles dabei …

Persönliche Besprechung
Ev. gemeinsame Locationbesichtigung
Mein Präsenzzeit gemäss Angebot
Fotobearbeitung in meinem Stil
Bilddateien auf Memorystick inkl. allen Bildrechten für die private Nutzung
Webgalerie mit direkter Downloadmöglichkeit
Bei einer Ganztagesreportage fotografieren wir ev. zu zweit

Meine Hochzeitsreportagen beginnen an Wochenenden ab 7 Stunden. Unter der Woche (Freitag) ist es ab 3 Stunden möglich. Den vollen Umfang meiner Pakete schicke ich euch gerne per E-Mail zu. Der persönliche Kontakt mit euch ist mir jedoch sehr wichtig und ich möchte euch gerne vor der Hochzeit kennenlernen.

Ich freue mich darauf eure Geschichte zu hören und euch an eurem Tag ganz individuell zu begleiten.


FOTOSHOOTING

Gleich zu Beginn, ich habe kein Fotostudio – ich fotografiere da, wo es am schönsten ist, mitten in der Natur. Ich mag das natürliche Licht und fotografiere am liebsten bei Tageslicht, gerne auch später am Abend, wenn sich ganz besondere Lichtstimmungen zeigen. 
Es gibt viele perfekte Orte für natürliche Bilder, sei es auf Wiesen, in Wäldern, bei Seen oder auch mal in einer Stadt oder ganz einfach an eurem Lieblingsplatz.
Melde dich bei mir, wenn du dich für ein Fotoshooting „für mich“ | „wir zwei“ | „meine Familie“ interesierst - ich sende dir gerne mein Angebot per E-Mail zu.