Entdecke

hier findest du

echte Momente - eure Geschichten

Hochzeiten

Lovestories

Persönliches

foto-memories

Januar 5, 2019

das war 2018

Gerne schaue ich auf das vergangene Jahr zurück und wenn ich da in meinen Fotos stöbere, gibt es so viele schöne und glückliche Momente, die ich mit euch verbringen durfte, sei bei den den verschiedenen Shootings, an den Hochzeiten oder bei vielen anderen Gelegenheiten.

Von der zivilen Trauung, zur grossen Feier in der Kirche oder freien Trauungen alles war dabei, es war heiss, es war windig und es hat hie und da auch geregnet. Die Gästeschar war mal kleiner, mal grösser. Viele wundervolle Hochzeiten und glückliche Paare durfte ich begleiten, jeder dieser Tage war besonders und auf seine Weise einzigartig. Ich liebe diese Vielseitigkeit, einander das JA-Wort zu geben und schätze es als grosses Privileg, am schönsten Tag eines Paares mit der Kamera dabei zu sein. Es macht mich glücklich, diese besonderen Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Daneben durfte ich aber auch für viele andere Menschen Erinnerungen festhalten, dabei wurden „grosse“ Ereignisse dokumentiert, Freundschaften „gefeiert“, Familienmitglieder überrascht oder Poltertage zelebriert.

Auch durfte ich mit vielen anderen lieben Menschen, verschiedene Fotoprojekte realisiseren, welche mir unglaublich viel Spass gemacht haben.

Ganz besonders gerne denke ich auch an die Fotowiese im Sommer zurück, viele Kinder haben uns dort besucht. Die Sets, welche Michaela auch dieses Jahr wieder liebevoll ausgesucht hatte, wurden im Nu in Beschlag genommen. Ich freue mich jetzt schon auf die Fotowiese im Sommer 2019.

Dann stehen aber auch schon diverse Paare in den „Startlöchern“, welche 2019 ihre Hochzeit feiern. Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Hochzeitssaison.

An dieser Stelle danke ich ALLEN, die mir ihr Vetrauen in meine Fotoarbeiten geschenkt haben oder mich in irgendeiner Weise unterstützt haben. Ich bin glücklich, dass ich mein Hobby, die Fotografie, in dieser Weise als Ausgleich zu meiner Arbeit ausüben darf.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.