Entdecke

hier findest du

echte Momente - eure Geschichten

Hochzeiten

Lovestories

Persönliches

foto-memories

Mai 5, 2017

ANGAGA – ein Paradies

Unser Motto für die vergangenen Ferientage war „EINFACH MAL NICHTS TUN“ und so haben wir bevor es inzwischen noch einmal ziemlich winterlich wurde, einige Tage auf der kleinen Insel ANGAGA verbracht. Das 350×150 Meter kleine Bijoux, ist mitten im südlichen Ari-Atoll gelegen und von einer weiten, türkisfarbenen Lagune umgeben, die sich zum Baden regelrecht anbietet. Blickfang ist der breite, schneeweisse Sandstrand, der den grünen Inselfleck wie einen Bilderrahmen ziert. Die gemütlichen Bungalows und die herzliche Freundlichkeit des Personals gaben unserem Aufenthalt eine sehr familiäre Atmosphäre.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.