Johann Wolfgang Goethe

Es muss von Herzen kommen,
was auf Herzen wirken soll.

Mit viel Liebe zum Detail und Kreativität fotografiere ich eure Glücksmomente und habe dabei ganz oft selbst ein paar Freudentränchen im Auge.

Es bereitet mir grosse Freude, wenn ich Menschen mit meinen Bildern begeistern und ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern kann, wenn sie einen ersten Blick auf ihre Fotos werfen.

 
Möchtet ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren?

Schaut euch in Ruhe auf meiner Seite um und findet heraus, ob ich die richtige Fotografin für euch bin.

Ob gross oder klein, verliebt, verlobt oder bald verheiratet? Es würde mich freuen, eure kleinen und grossen Geschichten zu erzählen und eure Erinnerungen auf Bildern festzuhalten.



"Ich liebe was ich tue und tue, was ich liebe"

Andrea