uber-mich.jpg

Fotografin Andrea Aeschbacher

Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Hobby und toller Ausgleich zu meinem Büroalltag, sie ist eine wahre Herzensangelegenheit, sozusagen meine «heimliche Liebe»!

Es ist mir wichtig, dass Vertrauen zwischen uns besteht, denn so ist es möglich, euch auf Bildern festzuhalten, wie ihr auch wirklich seid.

Ein natürliches Lachen, ohne Schnickschnack, nichts Aufgesetztes, das ist es, was mein Fotografenherz höher schlagen lässt. 

Euer Strahlen in den Augen zu sehen, wenn ihr eure Bilder auf dem Display seht, macht mich ganz einfach glücklich. Manchal kann ich mir selbst die Freudentränen nicht verhalten und bin froh, dass ich mich hinter meiner Kamera „verstecken“ kann.





In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ und verbringe so oft wie möglich Zeit in der Natur, umgeben von natürlichen Lichtstimmungen und Farben, aber auch in der Stille kann ich mich bestens vom Alltag erholen.

Aus diesem Grund fotografiere ich ausschliesslich draussen - die Natur ist für mich einfach das schönste Fotostudio!

Mit meinem Partner teile ich die Neugierde auf andere Länder/Städte, tolle Landschaften und andere Kulturen - wir sind gerne zusammen unterwegs und unsere Reise-Wunschliste ist noch riesig. 

Unser gemütliches Zuhause teilen wir mit Amando und Azzure, unseren Samtpfoten. 

Ich freue mich darauf, deine/eure Geschichte kennenzulernen.




Andrea Aeschbacher Über mich








Instagram






empty