Entdecke

hier findest du

echte Momente - eure Geschichten

Hochzeiten

Lovestories

Persönliches

foto-memories

März 22, 2018

-10- Abendprogramm|Party

Der Abend steht sicherlich im Zeichen der Geselligkeit und des Geniessens und für mich
als Fotografin eine schöne Zeit, um ebenfalls rasch ein paar Minuten zu verschnaufen
und selber etwas zu essen. Ich fotografiere niemals während des Essens, denn kein Gast
möchte hierbei fotografiert werden.

Natürlich werde ich das Geschehen, die Stimmung mit den lustigen Momenten eures
Festes, die Überraschungen eurer Gäste, aber auch die Deko und Details festhalten.
Das Anschneiden der Hochzeitstorte gehört ebenso dazu, wie der erste Tanz
des Brautpaares.

Sicherlich werde ich dann auch noch ein paar Impressionen der Party festhalten – bevor
es dann für mich Abschied nehmen heisst und ihr euer Fest ohne meine Kamera weiter
feiern werdet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.